Reblogged | Cormac McCarthy – Die Straße

Buch Cormac McCarthy Die Strasse Treppe

Der nächste Beitrag im Blog-Spezial erschien heute wieder bei Christina: »Die Straße« von Cormac McCarthy ist ein Roman, den ich in diesem Fall auch bereits kenne und verehre, weshalb ich euch Christinas Besprechung nur umso eindringlicher ans Herz legen kann!

»Doch das vermindert nicht die  Eindrücklichkeit, es verdeutlicht nur noch die Intensivität des Buches. Denn das ist es – ein intensives, nachdrückliches Leseerlebnis. Ein Buch, über das man noch Tage nachdenkt, welches einen nicht loslässt. …«

Weiterlesen? Hier geht es zu Christinas Besprechung auf ihrem Blog ‘Die dunklen Felle’: »Gewaltig: Die Straße – Cormac McCarthy« .

 


Die Besprechung erscheint im Rahmen des Blog-Spezials »Dystopische Literatur« mit Bloggerkollegin Christina von »Die dunklen Felle«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.