Reblogged | Un-Su Kim – Die Plotter

Ein melancholisch gestimmter Auftragskiller-Thriller steht als nächstes in unserem Blog-Spezial auf dem Plan, Christina hat »Die Plotter« von Un-Su Kim gelesen und bespricht diesen heute auf ihrem Blog.

Kein allzu leichtgänger Thriller, etwas für Freunde komplexer Erzählweisen. Ich habe den Roman schon im vergangenen November gelesen und kann mich Christinas Fazit in voller Gänze anschließen. Wie das ausfällt und worum es genau geht, lest selbst!

 

»Ein unblutiger, melancholischer Thriller, der erst zum Ende hin an Spannung gewinnt, doch eindrücklich und literarisch durchgängig überzeugen kann.«

Weiterlesen? Hier geht es zu Christinas Besprechung auf ihrem Blog ‘Die dunklen Felle’: »Fleischmarkt: Die Plotter – Un-Su Kim« .

 


Die Besprechung erscheint im Rahmen des Blog-Spezials »Kriminalliteratur aus Ostasien« mit Bloggerkollegin Christina von »Die dunklen Felle«.

 

Titelfoto in diesem Beitrag: © Christina Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.