Reblogged | Fuminori Nakamura – Die Maske

Heute geht es mit unserem Blog-Spezial zur Kriminalliteratur aus Ostasien wieder bei Christina weiter und Japan ist an der Reihe. Und oh ich möchte Euch diesen Roman unbedingt ans Herz legen, ich fand ihn fantastisch! Und was Christina über Buch und Lektüre zu erzählen hat? Lest selbst!

 

»Mit einem klassischen Krimi hat „Die Maske“ nur wenig zu tun. Wollte man ihn einordnen, müsste wohl das Wort Noir fallen, japanischer Noir.…«

Weiterlesen? Hier geht es zu Christinas Besprechung auf ihrem Blog ‘Die dunklen Felle’: »Geschwür: Die Maske – Fuminori Nakamura« .

 


Die Besprechung erscheint im Rahmen des Blog-Spezials »Kriminalliteratur aus Ostasien« mit Bloggerkollegin Christina von »Die dunklen Felle«.

 

Titelfoto in diesem Beitrag: © Christina Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.