Buchfotografie – Aprilregen

Logo Buchfotografie Kamera Bookish Scene

Das »Bookish Scene: Project 52« ist ein Fotografieprojekt. Ein Jahr, 52 Wochen, jede Woche ein neues Thema. Der Auftrag: Ein Buch passend dazu in Szene setzen.

Das Thema in dieser Woche: Aprilregen (#aprilshowers)

 

Fensterscheibe Regentropfen Bücher

 

»Mehr Buchfotografie


»Bookish Scene: Project 52« (#bookishscene)
ist eine Idee von »Word Revel« und »What Georgie Did«.
Ein Jahr, 52 Wochen, jede Woche ein neues Thema, der Auftrag: ein Buch passend in Szene setzen.

Rechte am Bild: © Katja Rittig | 2016 | http://www.wortgestalt-buchblog.de


2 Kommentare zu “Buchfotografie – Aprilregen

  • 5. Mai 2016 at 17:27
    Permalink

    uh, du hast ja doch ein Bild dazuoben 🙂
    Das Cover passt wirklich perfekt! kenn das Buch nicht mal 😛

    mit den Temperaturen geb ich dir aber recht … dauerhaft 30grad sind einfach nervig und quälend für den Kreislauf -.-*

    Reply
  • 6. Mai 2016 at 18:51
    Permalink

    Ja, das hatte ich schon Mitte April geschossen, als die Gelegenheit gerade günstig war. 😉

    @Temperaturen: Absolut! -_-

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar:

%d Bloggern gefällt das: